„Die Mischung mit Menschen zu arbeiten und die Welt der Farben, ist das was ich liebe!”

Hallo, schön dass Sie hier sind! 

Mein Name ist Lydia Wetzel, ich bin 1987 geboren und ich lebe mit meinem Ehemann und unseren zwei Kindern in Basel. Als ich meine Malerausbildung 2008 erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir eine Sache klar. Ich liebe das Handwerk, aber nicht auf dem Bau! Dank den gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Farbenlehre, Feilarbeit und die exakte Pinselführung habe ich den Berufswechsel geschafft und konnte somit 2010 meine Ausbildung in Hand- und Fusskosmetik erfolgreich abschliessen. Anschliessend konnte ich im 1 jährigen Praktikum ein grosses Wissen aufbauen und war danach bestens vorbereitet auf die Selbständigkeit. Im Jahr 2011 eröffnete ich dann mein eigenes Studio und arbeite seither an jedem Tag mit voller Freude in meinem Beruf.

In meinem Studio lege ich besonders viel Wert auf guten und gepflegten Kundenkontakt. Ich finde es immer sehr schön wenn ich die Kundschaft etwas besser kenne und somit die Behandlung optimal auf die Bedürfnisse abstimmen kann. Meine Berufserfahrung zeigt mir auch immer wieder, je besser ich einen Menschen kenne, um so schöner werden die Resultate. Meine Zielgruppe ist breit gefächert, ab 16 Jahren biete ich alle Dienstleistungen an. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer es Mütter haben Zeit für sich zu organisieren. Weil dies nicht immer möglich ist biete ich in meinem Studio eine Kinderspielecke an. Ich bin eine offene, freundliche und zielstrebige Person und würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen.
Suchen